Damit Sie schon mal einen Eindruck davon bekommen wer die Wandertouren führt, gibt es hier ein paar Informationen zu meiner Person.

Mein Name ist Stefan Wojtkowiak und ich lebe im schönen oberen Lahntal. Geboren bin ich 1991 und das Wandern begleitet mich schon mein ganzes Leben mehr oder weniger intensiv. Neben dem Wandern gestalte ich meine Freizeit gerne mit Radfahren und Fotografieren.

Im Jahr 2015 habe ich mich entschieden, professionell Wandertouren anzubieten und die Ausbildung zum Wanderführer nach den Vorgaben des Deutschen Wanderverbandes (DWV) erfolgreich abgeschlossen.

Beim Wandern gefällt mir besonders, dass es keine Notwendigkeit für Hektik gibt und man in Ruhe die Landschaft genießen kann. Auch bei den sportlichen und schnellen Touren bleibt immer genug Zeit für diese Momente der Ruhe. Außerdem kann man überall wandern, um zu Fuß die schönen Ecken dieser Welt zu entdecken und genau diese möchte ich Ihnen auf den Wanderführungen zeigen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf einer Wanderung begrüßen zu können.

Stefan Wojtkowiak